Mistelbacher Panoramalauf 4.8.

Nur wenige Hasen beim ersten Weinviertler-Laufcup in Mistelbach nach der Sommerpause. Diese waren aber dafür einigermaßen erfolgreich.

Der 10,8-km-Lauf war aufgrund des Streckenprofils (1 km Steigung) und auch wegen Wind und Wärme doch recht anspruchsvoll.

Doris holte sich beim Laufcup-Comeback gleich den 2. Platz in der W-20. Sie konnte ihre wärmebedingte Schwächephase zwischen km 3 und 6 überwinden und am Ende des Laufes noch einige Läuferinnen überholen.

Robert war mit seinem Lauf auch recht zufrieden. Bei vorsichtigem Beginn war insbesondere das Gefühl beim Bergauflaufen diesmal sehr gut. Am Ende des Laufes konnte er dann noch zulegen und Plätze gutmachen. Nach einem spannenden Zielsprint mit einem Konkurrenten seiner Klasse reichte es noch zum 3. Platz in der M35.

Alfred wurde 10. in der M50 und war nach dem Lauf auch zufrieden.

  16. Robert Wagner    43:39
 114. Alfred Jurinka   56:52
 125. Doris Brunner    58:48

Die Fotos stammen dankenswerterweise von Johann Newetschny.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg